© 2023 By Kreative Ecke. Erstellt mit Wix.com

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Instagram Basic Black
  • instagram-03
  • instagram-02
Montag
 

Youth

(10-13)

MFC Capoeira

Einsteiger und Fortgeschrittene

Niveau:

Dauer:

1h 15min

Was ist Capoeira?

Capoeira ist Weltkulturerbe durch die UNESCO seit 2014 und entwickelt sich zu einem globalen Sport. Capoeira trainiert Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Beweglichkeit.
Kampfkunst, Akrobatik, Rhytmus und Kultur verbinden sich zu einer einzigartigen Ausdrucksform. Zur Zeit der Kolonisation wurde Capoeira von afrikanischen Sklaven in Brasilien entwickelt um sich gegen ihre Besitzer verteidigen zu können und um Freiheit und Unabhängigkeit zu erlangen.

Der Munich Fightclub hat sein Portfolio in diesem 2017 mit erwachsenem Capoeira erweitert mit einem der besten Mestres weltweit. William Douglas Guimarães Junior ist mehrfacher Weltmeister in Sport Capoeira. Als Mestre Juninho ist er international bekannt für seinen einzigartigen und modernen Capoeira-Stil.

Geboren am 18.04.1981 in Niteroi, Rio de Janeiro, Brasilien begann William Douglas Guimarães Junior mit vier Jahren Capoeira zu trainieren und wurde von seinem Vater, Mestre Mão Branca (Capoeira Gerais) zum professionellen Capoeira – Künstler ausgebildet. Er verbreitet die afrobrasilianische Kultur mit Capoeira, Samba, Maculele, Puxada de Rede. 2013 gewann er als erster Capoeira-Athlet der Geschichte die Goldmedaille der World Capoeira Federation bei den Worldchampionship of Sport Capoeira in Baku, Aserbaidjan. 2015 wurde ihm der erste Meistergrad verliehen, in Belo Horizonte, Minas Gerais, Brasilien, im Rahmen des 7.

 

Festival Mundial Capoeira Gerais. Auszeichnungen:

Gold – Europameisterschaft Capoeira 2007

Gold – Weltmeisterschaft Capoeira Gerais 2008

Gold – Europameisterschaft Capoeira 2013

Gold – Worldchampionship of Sport Capoeira (WCF) 2013

Der Capoeira Coach

William Douglas

Bei Mestre Juninho seid ihr sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittene an der richtigen Adresse. Meldet Euch heute noch für ein kostenloses Probetraining an.

CAPO TODS

Spielerisch üben die Kinder Koordination und Rhythmus und erlernen die Grundbewegungen von Capoeira. Sowohl Mestre Juninho bringen Euren Kindern sowohl spielerisch als auch strukturiert den Sport Capoeira auf traditionelle Weise bei. Es gibt auch in diesem Alter schon eine große Kordelprüfung. Kinder dürfen 2 Mal kostenlos bei uns schnuppern. Vereinbart noch heute ein kostenloses Probetraining für Eure Kleinen.

 

CAPO KIDS

Hier finden sportlich begeisterte Kinder oder die es noch werden wollen das perfekte Training. Jeden Dienstag und Donnerstag von 16.00-17.00 Uhr bringt Euch Mestre Juninho sowohl Techniken als auch Selbstverteidigungselemente bei. Hier spielt Rhythmus, Akrobatik, Selfdefence als auch Respekt eine große Rolle. Taucht gemeinsam ein in die Welt des Capoeiras mit dem Weltmeister Juninho.

Das Kids Training empfiehlt sich für Kinder ab 6 Jahren. Auch hier dürfen die Kids 2 Mal kostenlos bei uns schnuppern.

Vereinbart noch heute ein kostenloses Probetraining.

CAPO YOUTH

Eure großen Kleinen sind interessiert an Capoeira, aber schon zu groß für ein "Kids Programm"? Dann seid ihr genau richtig. Aktuell bieten wir für die jungen Erwachsenen zwischen 10 und 13 Jahren das Capo Youth Training an. Freestyle Elemente aus dem Break Dance, Akrobatik, Tricking. Parkour und Selbstverteidigung vereinen sich in diesem Youth Programm. Ließt sich spannend? Allerdings! Meldet Eure Kinder noch heute für ein kostenloses Probetraining an. 

Montag

Capoeira Kampfplan

Raum 1

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Family

13:00 - 14:00 *

Tods (3 - 6)

15:15 - 16:00

Kids (6 - 10)

16:00 - 17:00

Youth

(10 - 13)

17:00 - 18:00

Tods (3 - 6)

15:15 - 16:00

Kids (6 - 10)

16:00 - 17:00

Youth

(10 - 13)

17:00 - 18:00

Youth

(10 - 13)

17:00 - 18:00

Adult

19:00 - 20:30

Adult

19:00 - 20:30

Adult

20:30 - 22:00

* 1. und 3. Samstag jeden monat

Trainiere kostenlos im 

Munich Fight Club

Kontaktiere uns