3.10.2021 IM MUNICH FIGHTCLUB 
8:30 Waage / Medical Check
11.00 Rules Meeting
12.00 START

ELITE MARTIAL CHAMPIONSHIP - Es ist wieder soweit. Wir gehen in Runde 4. Elite Martial Championship ist eine Veranstaltung hauptsächlich für Amateure aber auch Profikämpfer. Hier duellieren Fighter im Boxen, K1 und MMA gegeneinander.

​Am 19.10.2019 starteten wir mit unserer ersten EMC und die Nachfrage war und ist enorm. Mit der 2. EMC am 7.12.2019 hatten wir bereits Gyms aus Baden Württemberg (wie Planet Eater) mit ihren Schützlingen am Start.

Auch die EMC3 am 8.2.2020 war ein voller Erfolg!

Das Ziel der EMC – Elite Martial Championship ist, den Amateuren im südlichen Raum, sowie Österreich und Schweiz die Möglichkeit zu bieten, regelmäßig an Veranstaltungen teilzunehmen. Das Matchmaking steht hier ebenfalls in der Prioritätenliste sehr weit oben. Alter, Gewicht und Erfahrungsgrad sollte stimmig für die Kämpfer sein, sodass faire Bedingungen geschaffen sind. Es wird nach GEMMAF Regeln gekämpft. Unser Juroren Team sind immer externe Punktrichter,

welche unparteiisch die Kämpfe beurteilen und Siege und Niederlagen objektiv aussprechen.

​Nun geben wir Euch mit der EMC4 am 03.10.2021 erneut die Chance, Euch als Amateur und auch Profikämpfer zu beweisen!

Verbotene Techniken

 

 

  • Ellbogen- und Unterarmstöße im Stand und auch am Boden

  • Gedrehte Fußhebel

  • Hebel des Genicks und der Wirbelsäule

  • Kniestöße zum Kopf

Kampfdauer

Boxen I K1  3 x 2 Minuten (jeweils 60 Sek. Pause nach jeder Runden)

MMA 3x3 Minuten ( jeweils 60 Sek. Pause nach jeder Runde)

IMG_9197.JPG
Bildschirmfoto 2021-09-02 um 14.55.55.png