Unser Kursangebot

Hier hast du einen kleinen Überblick zu unserem Kampfsport Angebot. Jiu Jitsu, Kickboxen, Krav Maga und MMA im Munich Fightclub der Extraklasse. Mit unseren top ausgebildeten Trainern bist du in München an der richtigen Adresse.

'(Brazilian) Jiu Jitsu

Alter: ab 6 Jahre

Jiu Jitsu Kids Ist das Unterrichtsprogramm von Brazilian Jiu-Jitsu und wurde speziell für Kinder im Alter von 6-10 Jahren entwickelt.Schwerpunkte liegen bei der Selbstbehauptung und den Deeskalationstechniken..

In der heutigen schnell wachsenden multimedialen Welt unterliegen Kinder immer öfter und vor allem immer früher dem Fernseher, PC-Spielen und diversen Multi-Spiel Konsolen.

Das Ziel von BJJ Kids?

Wir wollen, dass Ihre Kinder Selbstvertrauen entwickeln. Die Kinder sollen lernen freundlich und höflich aber bestimmt anderen Menschen gegenüber zu treten.

KRAV MAGA

Alter: ab 6 Jahre

KRAV MAGA ist ein modernes System der Selbstverteidigung. Es ist leicht zu erlernen und besonders wirkungsvoll. Ihr Kind erfährt bei unserem Training viel Spaß an Bewegung und Action und gewinnt an Selbstsicherheit. Spielerisch werden Möglichkeiten trainiert zu deeskalieren. Aber auch, was ihr Kind tun muss, um sich zu schützen. 

 

Wir verfügen über einen umfangreichen, praktischen Erfahrungsschatz im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und über ein breitgefächertes Wissen über deren geistige, körperliche und motorische Entwicklung. Denn wir wollen, dass jedes Kind gefordert, aber nicht überfordert wird. Und vor allem eines erfährt: Viel Spaß am Training.

  • echtes "Auspowern" durch viel Freude an intensiver Bewegung

  • Möglichkeiten der Deeskalation

  • persönliche Sicherheit trainieren

  • leicht zu erlernende, effektive Selbstverteidigungstechniken - auch präventiv

  • spielerisches Lernen durch Rollenspiele und Games

  • gesundes Selbstvertrauen fördern

  • topausgebildete Trainerinnen und Traine

KICKBOXEN TEENS

Alter: ab 10 Jahre

In der heutigen Zeit mangelt es Jugendlichen immer mehr an Bewegung. Sei es in der Schule,
wo sie größtenteils an ihren Tischen sitzen oder Zuhause vor dem Handy, Computer oder Fernseher. Dabei ist Sport ein sehr wichtiger Teil in der Entwicklung im Leben. Vor Allem Kampfsport bringt extrem viele Vorteile, welche sich körperlich aber auch psychisch positiv auswirken. 

Unser Kickboxen-Programm für Jugendliche und Teens  ist das ultimative Workout für alle,
die nach einer perfekten Abwechslung zum Alltag suchen und Ihren Körper in eine top Form bringen möchten. Dort lernen sie verschiedene Box- & Kick-Techniken, gepaart mit Motivation, Spaß und der Bereitschaft ans Limit zu gehen

KICKBOXING UKRAINE SPECIAL

Alter: ab 6 Jahre

Die Studioleiterin Gülay Topal und der ukrainische Flüchtling Karen haben das Projekt relativ früh ins Leben gerufen. Ziel ist es die Kinder und Jugendlichen aus der Ukraine mit einem Sportangebot in die Gesellschaft zu integrieren. Nun steht dieser Kurs auch für unsere Münchner Kindl zur Verfügung. Von Integration zur Inklusion. 

Der erfahrene Coach Karen Delolayan hatte in Kars Ukraine mehrere Gyms und gibt uns hier sein Wissen und Können zu Verfügung. Spass, hartes Training und Disziplin wird hier sehr groß geschrieben. Wir freuen uns auf Euer kommen.