top of page

Häufig gestellte Fragen

Hoffentlich können wir deine Fragen hier beantworten.

Pro Boxing Gloves_edited_edited.jpg

 

 

 

1. Welche Arten von Training bietet das Gym an? Wir bieten eine breite Palette von Trainingsmöglichkeiten, darunter Boxen, Kickboxen, Mixed Martial Arts (MMA), Brazilian Jiu Jitsu, No Gi Grappling, Wrestling und Fitnesskurse.

2. Muss ich Erfahrung im Kampfsport haben, um am Training teilzunehmen? Nein, wir begrüßen Teilnehmer jeden Erfahrungslevels, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Unsere Trainer passen das Training an dein Können an.

3. Was muss ich zum Probetraining mitnehmen? Bequeme Sportkleidung, Badelatschen und ggf. Ausrüstung, wenn vorhanden. Wir stellen keine Ausrüstung fürs Probetraining zur Verfügung!

4. Welche Ausrüstung benötige ich für das Training? Die Grundausstattung umfasst normalerweise Boxhandschuhe, Schienbeinschützer (für Kickboxen und MMA), einen Mundschutz und bequeme Trainingskleidung.

5. USC / Wellpass Es muss kein Probetraining oder Training angemeldet werden. Bitte komme einfach zu deinem ausgewählten Training vorbei und scanne dich ein. Den erfolgreichen Check in der Thekenkraft bitte vorzeigen. Das Training in den Kursen ist limitiert. Alle Vormittagkurse und Wochenendkurse können dem Paket entsprechend genutzt werden. Am Abend gibt es ein Limit von 1 mal pro Woche. Brazilian Jiu Jitsu ist gänzlich ausgeschlossen.

6. Kann ich an Wettkämpfen teilnehmen, wenn ich möchte? Ja, wir bieten auch Wettkampfvorbereitung für diejenigen an, die an Kämpfen teilnehmen möchten. Dies erfordert jedoch zusätzliches Training und Engagement. Und die jeweiligen Coaches entscheiden dann die Aufnahme ins Wettkampfteam. Für Wettkämpfer gibt es auch eine gesonderte Mitgliedschaft

7. Sind die Trainer erfahrene Profis? Ja, unsere Trainer verfügen über jahrelange Erfahrung in ihren jeweiligen Disziplinen und haben oft professionelle Kämpfe bestritten. Sie sind gut qualifiziert, um dich zu unterrichten.

8. Gibt es spezielle Kurse für Kinder oder Jugendliche? Ja, wir bieten spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche an, um ihnen die Grundlagen des Kampfsports beizubringen, während wir sicherstellen, dass sie Spaß haben und sich körperlich entwickeln.

9. Kann ich an einem Probetraining teilnehmen? Selbstverständlich! Wir bieten in der Regel kostenlose Probetrainings an, damit du unser Gym und unsere Trainingsmethode ausprobieren kannst.

10. Wie melde ich mich für das Training an? Du kannst dich online über unsere Website anmelden. Nutze hierfür das Buchungstool auf unserer Seite.

11. Gibt es eine Mitgliedschaftsgebühr? Ja, wir bieten verschiedene Mitgliedschaftsoptionen an, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Gebühren variieren je nach Vertragslaufzeit.

12. Bietet ihr auch Fitnesskurse an, die nichts mit Kampfsport zu tun haben? Ja, wir haben auch Fitnesskurse im Angebot, die auf allgemeine Fitness und Gesundheit ausgerichtet sind. Diese Kurse umfassen Cardio, Krafttraining und Flexibilitätstraining. Wir haben auch ein komplett eingerichtetes Fitnessstudio. Wer also nur an Geräten bei uns trainieren will, ist genau richtig.

13. Wir haben grundsätzlich drei, sechs, zwölf und vierundzwanzig Monatsmitgliedschaften. Für Schüler und Studenten gibt es auch Vergünstigungen.

 

14. Öffungszeiten und während der Feiertage Mo-Fr 08.00-22.00 Sa+So 10.00-16.00 Feiertage Das Gym ist von 10-16.00 Uhr geöffnet. Hier finden meist offene Trainings statt.

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page